Grit Adler B

Grit Adler

Geburtsdatum 16.10.1964
Beruf Leiterin Gaststätte Fichtelschänke

Kinder: 2 Mädchen

Konfession: evangelisch

Ausbildung:

- 1971-1981 Oberschule Neusalza-Spremberg

- 1981 - 1983 Ausbildung zum Gaststättenfacharbeiter beim Konsum

- 1986 -1988 Qualifikation zum Gaststättenleiter bei der HO

Tätigkeit:

- von Februar 1986 -Oktober 1990 Leiter der HO-Gaststätte Fichtelschänke

- am 13.11.1990 Übernahme der Gaststätte in Private Hände

- bis zum heutigen Tag Eigentümer und Leiter der Gaststätte Fichtelschänke nun schon seit 29 Jahren in 6.Generation

ehrenamtliche Tätigkeiten:

- mein Beruf,der weit über einen Fulltime Job hinaus geht,lässt mir wenig Freizeit, ehrenamtlichen Tätigkeiten nachzugehen.Deshalb beschränkt sich meine Tätigkeit auf finanzielle Unterstützung (Sponsoring ) von Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen

Hobby, Freizeit, Interessen:

- für Hobby`s bleibt wenig Zeit,höchstens "Abtauchen "und die Ruhe unter Wasser genießen im Urlaub

- in meiner Freizeit versuche ich mit meinem Lebensgefährten Gaststätte und Grundstück sauber,ordentlich und attraktiv für unsere Gäste zu halten

- verschiedene Projekte ,diese Gaststätte zu einem Besuchermagneten für jung und Alt zu machen,bedürfen noch zeitaufwendigen Vorbereitungen